We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Manu12
3 years agoNew member | Level 2
Favoriten markieren/kennzeichnen
hallo
wenn ich meinem kunden einen Link zum Foto teilen sende, kann dieser Fotos markieren oder favorisieren, sodass ich das sehen kann?
DANKE
- AryaDropbox Staff
Hallo Manu12
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
-Sie können Tags zu Dateien und Ordnern hinzufügen, um alles in Ihrem Dropbox-Konto zu organisieren und schnell zu finden. Jeder, der eine Datei/einen Ordner anzeigen oder bearbeiten kann, kann seine Tags sehen. Nur Personen mit Bearbeitungszugriff können Tags hinzufügen oder entfernen.
Die Antwort lautet also ja, das ist möglich.
-Aber wenn jemand Fotos "favorisiert", ist es für Sie nicht möglich, dies von Ihrer Seite aus zu sehen. Eine solche Option gibt es derzeit nicht.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!