We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Reelcreators's avatar
Reelcreators
New member | Level 2
2 months ago

Fehler beim Export

 Ich habe ein Problem, wenn ich ein Video auf dem iPhone speichern will. Bei fast allen Videos im MP4-Format kann ich es ohne Probleme speichern. Alle Videos sind im gleichen Format und manchmal geht es und bei manchen wiederum nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

• Hallo Reelcreators,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Bitte leeren Sie den Cache Ihrer App und melden Sie sich dann von Ihrem Dropbox-Konto ab und wieder neu an.

Führen Sie folgende Schritte aus, um Ihren Cache zu leeren:

1. Öffnen Sie die Dropbox-App für iOS.
    2. Tippen Sie unten rechts auf das Kontosymbol (Person).
    3. Tippen Sie oben rechts auf das Zahnradsymbol.
    4. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Cache leeren.
    5. Tippen Sie noch einmal auf Cache leeren.

Nachdem Sie den Cache geleert haben, melden Sie sich von der Dropbox-App ab, starten Sie Ihr Gerät neu und melden Sie sich dann wieder an.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Adrian

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!