We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ml12
4 years agoExplorer | Level 3
Fotos sammeln
Guten Tag,
Ich habe vor ein paar Tagen geheiratet und würde jetzt gerne einen Ort einrichten in dem meine Gäste ihre gemachten Fotos hoch und runterladen können. jetzt ist mein Problem das bei den einzelnen Abo möglichkeiten immer eine Bestimmte Nutzerzahl angegeben ist.
Gibt es auch eine Option in der meine Gäste ihre Dateien schnell und einfach Hochladen können?
mfg
Hallo Ml12,
vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox-Forum!
Erstmal wünsche ich Ihnen Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Der Grund, warum einige der Personen, mit denen Sie den Ordner geteilt haben, die Optionen zum Upgrade sehen, ist, dass der freigegebene Ordner für ein kostenloses Dropbox-Konto zu groß geworden ist. Beachten Sie, dass freigegebene Ordner in allen Konten Speicherplatz belegen.
In diesem Fall wäre es eine gute Problemumgehung, eine Dateianfrage zu erstellen. Dadurch wird ein Ordner erstellt, in den Benutzer Dateien mit einem Link hochladen können. Dieser Ordner kann dann über einen zweiten Link (Dropbox freigegebene links) an die Benutzer freigegeben werden, damit diese den Ordner öffnen und die Dateien herunterladen können.
Weitere Informationen zu diesen Funktionen finden Sie in den folgenden Hilfeartikeln:
Also um es zusammenzufassen:
- Erstellen Sie eine Dateianfrage
- Teilen Sie den Ordner der Dateianfrage über einen freigegebenen Link
Die Benutzer können dann den Dateianfrage-Link verwenden, um Dateien in den Ordner hochzuladen und dann den freigegebenen Link verwenden, um die Dateien herunterzuladen.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- AstridDropbox Staff
Hallo Ml12,
vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox-Forum!
Erstmal wünsche ich Ihnen Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Der Grund, warum einige der Personen, mit denen Sie den Ordner geteilt haben, die Optionen zum Upgrade sehen, ist, dass der freigegebene Ordner für ein kostenloses Dropbox-Konto zu groß geworden ist. Beachten Sie, dass freigegebene Ordner in allen Konten Speicherplatz belegen.
In diesem Fall wäre es eine gute Problemumgehung, eine Dateianfrage zu erstellen. Dadurch wird ein Ordner erstellt, in den Benutzer Dateien mit einem Link hochladen können. Dieser Ordner kann dann über einen zweiten Link (Dropbox freigegebene links) an die Benutzer freigegeben werden, damit diese den Ordner öffnen und die Dateien herunterladen können.
Weitere Informationen zu diesen Funktionen finden Sie in den folgenden Hilfeartikeln:
Also um es zusammenzufassen:
- Erstellen Sie eine Dateianfrage
- Teilen Sie den Ordner der Dateianfrage über einen freigegebenen Link
Die Benutzer können dann den Dateianfrage-Link verwenden, um Dateien in den Ordner hochzuladen und dann den freigegebenen Link verwenden, um die Dateien herunterzuladen.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!