We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
EEEE
9 years agoNew member | Level 1
Geteilten Ordner mit privaten Dateien füllen
Hallo, ich habe einen Ordner (mit vielen Unterordnern) für eine ganze Anzahl Leute freigegeben. Mir ist also klar, dass sie auch alle Dokumente darin sehen können ;)
Nun möchte ich aber aus bestimm...
Julian O.1
9 years agoNew member | Level 1
Hallo,
Es tut uns leid, wenn das alles etwas verwirrend ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten Sie einen Unterordner auf andere Weise freigeben als den übergeordneten freigegebenen Ordner, bzw. die Freigabe aufheben. Leider ist dies in Dropbox derzeit nicht möglich. Alle Ordner erhalten dieselben Freigabeeigenschaften wie die ihnen übergeordneten Ordner. Wenn ein in der Hierarchie höher gestellter Ordner also bereits freigegeben wurde, kann ein untergeordneter Ordner keine abweichenden Freigabeeigenschaften haben.
Die Ordnerstruktur von Dropbox wurde auf diese Weise entwickelt, um der Verwirrung vorzubeugen, die bei einer Verschachtelung freigegebener Ordner unvermeidlich ist. Offensichtlich ist diese Struktur jedoch für bestimmte Anwendungsfälle nicht optimal. Versuchen Sie, eine flachere Ordnerhierarchie zu erstellen, um Freigaben und die Aufhebung von Freigaben besser im Griff zu behalten.
Liebe Grüße
Dominic
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!