We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Aldian
2 years agoNew member | Level 2
Geteilter Ordner verschiedener Abos
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte mein Abo auf Plus upgraden um sämtliche Fotos etc in Dropbox zu speichern. Zu meiner Frage: Kann ich mit meiner Partnerin einen geteilten ...
ernstMreicher58
2 years agoSuper User
Das ist wie im Kino:
Wenn Sie eine Jahreskarte haben, können Sie ganzes Jahr ins Kino gehen.
Wenn ihre Partnerin nur ein Einmalticket hat, nur zu dieser einen Vorstellung.
Sie können sie aber auch nicht auf den Schoß nehmen, da Sie Ihren Platz für das ganze Jahr bezahlt haben.
Also:
wenn Ihre Partnerin AUCH Ihren Speicherplatz nutzen will, braucht Sie ebenfalls so viel Speicherplatz.
Ansonsten würde es bedeuten, dass sich einer im "Club" einen Plus-Akkount besorgt, einen Riesenordner mit allen im Club teilt und damit alle im Club mit ihren basic-Akkounts mit dem Riesen-Ordner arbeiten können.
Oder ganz kurz zu Ihrer Frage: nein
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!