We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
HG S.
4 years agoExplorer | Level 3
Iphone kein Export zu anderen Apps angeboten
Diese Funktion wird mir auf einem Iphone nicht angeboten. Was kann die Ursache sein? Auf anderen Iphones und Accounts funktioniert es aber.
Eine Datei in eine andere App auf Ihrem Smartphone od...
Astrid
Dropbox Staff
Hallo HG S.,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox-Forum.
Die Exportfunktion steht normalerweise allen Typen von Dropbox-Konten zur Verfügung. Daher wird das Problem wahrscheinlich durch die auf Ihrem Gerät installierte Dropbox-App verursacht.
Versuchen Sie zunächst, die App neu zu installieren, indem Sie sie von Ihrem Telefon löschen und anschließend über den AppStore installieren.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
HG S.
4 years agoExplorer | Level 3
ich habe jetzt den Account auf dem IPAD getestet, hier liegt das gleiche Problem vor. Auch nachdem auf beiden Geräten die Dropbox-App neu installiert wurde, gab es keine Besserung. Was noch kurios war, ein Zugriff von diesem Account auf einen Ordner in einer anderen Dropbox auf den noch andere User Zugriff haben, konnte für diesen problembehafteten Account nicht zur Bearbeitung freigegeben werden, hier war nur die Einstellung "kann betrachten" auszuwählen. Alle anderen User-Accounts konnten auf "kann bearbeiten" umgestellt werden. Vielleicht grenzt der Punkt die Sache etwas ein.
VG
Hans-Günter
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo HG S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Bemühungen!
Könnten Sie mir bitte einen Screenshot des Optionsmenüs senden, das Sie auf Ihrem iPhone oder iPad sehen, wenn Sie auf die Auslassungspunkte neben einer Datei tippen, damit ich dies genauer untersuchen kann?
Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen.
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass alle vertraulichen Informationen (wie E-Mail-Adressen) im Screenshot ausgeblendet sind.
In Bezug auf den von Ihnen erwähnten freigegebenen Ordner sollte der Eigentümer des Ordners Ihnen Bearbeitungszugriff auf Ihr Konto gewähren können. Erhält er einen bestimmten Fehler oder sind die einzigen verfügbaren Optionen „Kann betrachten“ und „Entfernen“? Wäre ein Screenshot möglich?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße!
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!