We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Frage
8 years agoNew member | Level 2
Ist „Löschen bug“ noch vorhanden? Ich würde diesen gern nutzen!
Guten Tag, ich habe vor 5 tagen durch ein Gamestar Artikel erfahren, das Nutzer die dateien gelöscht hatten, nach jahren durch eine synchronisation wieder auftauchten. Quelle:
http://www.gamest...
- 8 years agoHallo!!
Ich verstehe Ihr Anliegen sehr gut und auch die Wichtigkeit der Daten für Sie.
Leider gibt es aber kein Workaround um einen solchen Fehler zu reproduzieren und die Techniker von Dropbox haben diesen bereits behoben.
Auch ist er nur bei einigen, wenigen Nutzern aufgetreten, daher gibt es wohl keine Möglichkeit diese, für Sie so wichtigen Daten wieder herzustellen.
Zwar gibt es die Möglichkeit eine verlängerte Version der Wiederherstellung bei Dropbox zu erwerben, diese wäre dann aber erst ab jetzt für die Zukunft aktiv und würde daher in Ihrem Fall leider auch nichts bringen.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.
Liebe Grüße, Darius.
Darius
8 years agoDropbox Staff
Hallo!!
Leider gibt es aber kein Workaround um einen solchen Fehler zu reproduzieren und die Techniker von Dropbox haben diesen bereits behoben.
Auch ist er nur bei einigen, wenigen Nutzern aufgetreten, daher gibt es wohl keine Möglichkeit diese, für Sie so wichtigen Daten wieder herzustellen.
Zwar gibt es die Möglichkeit eine verlängerte Version der Wiederherstellung bei Dropbox zu erwerben, diese wäre dann aber erst ab jetzt für die Zukunft aktiv und würde daher in Ihrem Fall leider auch nichts bringen.
Liebe Grüße, Darius.
Liebe Grüße, Darius.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!