We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

EbuSunny's avatar
EbuSunny
Explorer | Level 3
4 years ago

Kein OCR via Dropbox-App

Hallo

Ich habe ein PLUS-Abo und nutze am iPhone die Dropbox-App (nicht die separate Scanner-App) um Dokumente zu erfassen und in die Dropbox zu senden. Allerdings stelle ich fest, dass keine OCR Bearbeitung stattfindet. Will heissen, dass die mit der App erfassten Dokumente mit der Volltextsuche nicht gefunden werden können. Auf der Homepage von Dropbox wird aber erwähnt, dass es funktionieren sollte. Gibt es irgendwo eine Einstellung die OCR aktiviert?

Beste Grüsse

Erich

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo EbuSunny,

danke für Ihren neuen Beitrag!

Ich konnte erkennen, dass Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut werden.

Beste Grüße

• EbuSunny's avatar
      EbuSunny
      Explorer | Level 3

Hallo

Ich habe von Dropbox eine E-Mail erhalten, worin gefragt wurde, ob sich das Problem gelöst hat.

Das Problem hat sich nicht gelöst, aber ich habe mich entschieden, den PLUS-Testaccount nicht zu verlängern.

Beste Grüsse

• Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo EbuSunny,

danke für Ihre Antwort!

In Ordnung, danke für's Bescheidgeben!

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]