We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Grobschnitt's avatar
Grobschnitt
Explorer | Level 3
4 years ago

Ordner Gesendete Dateien

Hallo,  in meinem Windows Explorer auf meinem Laptop installiert sich automatisch der Ordner "Gesendete Dateien". Wenn ich den lösche, ist er nach einiger Zeit wieder da. Wofür ist der? 
  • Astrid's avatar
    4 years ago

Hallo Grobschnitt,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

Darf ich fragen, ob Sie diesen Ordner auch auf Dropbox.com unter „Alle Dateien“ sehen, oder ist er nur lokal auf dem Laptop sichtbar? 

Wenn Sie den Ordner auch online sehen, versuchen Sie bitte Folgendes:

1. Rufen Sie dropbox.com auf
    2. Klicken Sie links in der Navigation auf „Alle Dateien“
    3. Finden Sie den betroffenen Ordner und klicken Sie rechts daneben auf die Auslassungspunkte
    4. Klicken Sie dann auf „Versionsverlauf“

Hier können Sie einen Verlauf dieser Datei sehen, einschließlich welcher Benutzer und welches Gerät die Datei wieder hinzufügt. Wenn Sie "Desktop" sehen, bewegen Sie den Mauszeiger darüber und der Name des Geräts wird angezeigt.

Wenn das Gerät, das die Datei hinzufügt, eines Ihrer Geräte ist, kann es sein, dass eine darauf installierte App diesen Ordner automatisch erstellt. Es kann auch bedeuten, dass die auf dem Gerät installierte Dropbox-App beim Löschen des Ordners den Löschbefehl nicht registriert und die Datei erneut hochlädt. Versuchen Sie in diesem Fall, die Datei vom betroffenen Gerät zu löschen.

Sollte keines der oben genannten Szenarien funktionieren, senden Sie mir bitte einen Screenshot der Seite „Versionsverlauf“ für diese Datei.

Wichtig: Stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen wie Ordnerpfade oder E-Mail-Adressen im Screenshot ausgeblendet sind.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]