We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Micha53
4 years agoNew member | Level 2
passwords verknüpfung funktioniert nicht dauerhaft
Hallo,
ich versuche seit Stunden, Dropbox-Passwords auf meinem neuen Gerät Samsung A72 in Betrieb zu nehmen.
Bisher hat es eigentlich auf meinen Huawei-Geräten und dem PC ganz gut funktioniert.
Immer wieder, wenn ich versuche, mich über eine App mit dem zugehörigen Account zu verbinden, wird die Meldung:
Schauen Sie auf Ihrem anderen Gerät nach... ausgeworfen!
Wenn ich dort dann bestätige, wird es manchmal erkannt, aber meist nicht, dann nudelt der Kreis endlos vor sich hin und nichts passiert.
Wenn es erkaannt wird, beginnt der Kreislauf wieder von vorn... das perfekte Perpetuum Mobile
Selbst mit Wortwiederherstellung hat es nicht funktioniert.
Warum, ich begreife das wirklich nicht, integriert man auf Dropbox nicht nur eine App-Verknüpfung, sondern intelligenterweise auch eine Geräte-Verknüpfung.
Oder habe ich da irgendetwas übersehen?
Bin jedenfalls der Verzweiflung nah...
Anscheinend bin ich nicht der Einzige, da Lencer das gleiche Problem geschildert hat.
Aber es wird hier keine Lösung angeboten und das Ticket kam zurück mit "gelöst", obwohl noch gar nichts gelöst ist. Was ist denn da los?
MfG
Micha53
- AstridDropbox Staff
Hallo Micha53,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!
Es scheint, dass Sie ein Feedback-Formular verwendet haben, als Sie einen Bericht über dieses Problem an unseren Kundenservice gesendet haben. Feedbackformulare werden nicht als offene Ticketanfrage behandelt und das Ticket wurde automatisch geschlossen und Ihr Feedback wurde an unser Entwicklungsteam gesendet.
Ich konnte Ihr Ticket trotzdem finden und wieder öffnen und habe direkt an Ihre E-Mail-Adresse geantwortet. Bitte antworten Sie so schnell wie möglich auf meine E-Mail, damit wir Ihnen bei diesem Problem weiterhelfen können.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!