We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Thorsten P
2 years agoExplorer | Level 3
PDF und anderen Dateien als eMail Attachment. Alle Dateien kommen an nur die PDFs nicht.
Hi,
ich wollte das Feature eMail to Dropbox nutzen. Habe mir eine Test eMail mit einem PDF Attachment gesandt, welche in einem Unterordner ankam. Nun wollte ich dies öfter nutzen. Jetzt ist es ...
Arya
Dropbox Staff
Hallo Thorsten P
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Pro E-Mail können maximal 100 Anhänge hinzugefügt werden, wobei die Gesamtgröße der Dateianhänge 20 MB nicht übersteigen darf.
- Haben Sie überprüft, wie groß die PDF-Dateien sind? Bekommen Sie irgendwelche Fehlermeldungen?
Hinweis: Einige E-Mail-Anbieter haben möglicherweise geringere Größenbeschränkungen für Dateien.
- Können Sie mir auch einen Screenshot schicken und mir dieses Problem zeigen? (Ich schlage vor, dass Sie alle persönlichen Informationen verbergen.)
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
Thorsten P
2 years agoExplorer | Level 3
Hi Arya,
ich habe es ein wenig eingegrenzt.
Zum Test habe ich die eMail mit PDF und einer TXT Datei an meine Dropbox eMail Adresse und an eine weitere Test eMail Adresse in CC geschickt. Dies wurde aus dem Apple Mail versandt. Bei Dropbox kam nur die TXT Datei an, bei der Test eMail Adresse die PDF und TXT Datei.
Sende ich aus einem anderen eMail Client and Dropbox kommen die PDF Dateien an.
Gruß
Thorsten
- Thorsten P2 years agoExplorer | Level 3
Nach weiteren Tests scheint es am Apple Mail Client zu liegen. Dieser versendet die PDF Dateien und diese kommen bei Test eMails an, aber nur nicht bei Dropbox.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!