We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Mittelerde
3 years agoNew member | Level 2
Pop-up Nachricht über Auslassungspunkte
Hallo,
ich bekomme die Meldung, dass mein Speicherplatz voll ist. Daraufhin habe ich Fotos gelöscht. Nun möchte ich auch unter "Freigegeben" verschiedene Ordner löschen. Doch leider komme ich nicht auf die 3 Punkte = Auslassungszeichen. Sobald ich mich mit der Maus diesen 3 Punkten nähere kommt ein Pop-up Fenster mit "Mehr Speicherplatz". Ich möchte aber nicht mehr Speicherplatz kaufen sondern diesen Ordner löschen.
Wer kann mir helfen? Im Voraus vielen Dank & viele Grüße
- BorisDropbox Staff
Hallo Mittelerde,
danke für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wenn Sie im Reiter „Freigegeben“ neben den jeweiligen Ordnern/Dateien auf die drei Auslassungspunkte klicken, haben Sie eigentlich nur die Option den Ordner/Datei aus der Dropbox zu entfernen zumal die Freigabe noch aktiv ist.
Wenn Sie im Reiter „Alle Dateien“ erneut auf die drei Auslassungspunkte gehen würden, haben Sie dann eventuell die Option zum löschen?
Sollte dies nicht der Fall sein, könnten Sie das ganze einmal mit einem anderen Webbrowser versuchen?
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.Beste Grüße
Boris
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!