We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
233100
5 years agoExplorer | Level 3
Storno eines Probeabos Dropbox Plus
Hallo - bitte um Hilfe!
Ich habe am 24.9.2020 ein Dropbox Plus Probeabo bestellt und folgende e-mail erhalten: Ihr P...
Astrid
5 years agoDropbox Staff
Hallo 233100,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Natürlich helfe ich Ihnen gerne beim Kündigen Ihres Probeabos. Es kann also sein, dass Sie sich bei dem falschen Konto angemeldet haben. Können Sie mir bitte daher einen Screenshot der Seite „Abos“ senden?
Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen:
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen wie Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse nicht im Screenshot angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
- 2331005 years agoExplorer | Level 3
Hallo Astrid! Ich habe alle relevanten Details kopiert und eingefügt. Danke f. deine Hilfe! Abgeschlossen hatte ich das mit meiner anderen e-mail: ***E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen versteckt***
Dropbox <no-reply@dropbox.com>
24.09.2020, 08:28
an mich
Willkommen bei Dropbox Plus, ..........................!
Lernen Sie jetzt die neuen Premium-Features von Dropbox Plus kennen – damit Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.
Nutzen Sie alle Features Ihres Dropbox Plus-Probeabos voll aus:· Festplattenspeicher sparen – mit Smart Sync
· Fehler einfach rückgängig machen – setzen Sie versehentliche Änderungen an einzelnen Dateien oder sogar das ganze Konto zurück
Privates Konto
Formularbeginn
Formularende
- Allgemein
- Abo
- Sicherheit
- Benachrichtigungen
- Verknüpfte Apps
- Standard-Apps
- Branding
AKTUELLES ABO
Dropbox Basic
Andere Abos ansehen
Upgrade
Speicherplatz der privaten Dropbox ***Speicherkapazität aus Sicherheitsgründen versteckt***
Brauchen Sie mehr Speicherplatz? Dann empfehlen Sie Dropbox Ihren Freunden. Sobald diese Dropbox auf ihrem Computer installieren, erhalten Sie 500 MB Bonusspeicher.
Freunde einladen
Bonustyp
Aktualisiert
Verdienter Speicherplatz
--
Noch nicht fertig
- Astrid5 years agoDropbox Staff
Hallo 233100,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Nach dem, was ich aus den Informationen verstehe, die Sie so freundlich zur Verfügung gestellt haben, besitzen Sie höchstwahrscheinlich zwei Dropbox-Konten.
Eines dieser Konten - das, bei dem Sie derzeit angemeldet sind - ein kostenloses Dropbox Basic-Konto ist. Das andere ist ein Dropbox Plus-Konto.
In diesem Fall müssen Sie sich beim Dropbox Plus-Konto anmelden, um das Probeabo zu kündigen. Sie können leicht feststellen, welche E-Mail-Adresse mit dem Plus-Konto verknüpft ist, da die E-Mail bezüglich des Plus-Upgrades an diese E-Mail-Adresse gesendet wurde. Ich musste die E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen aus Ihrer Nachricht entfernen, aber es ist dieselbe.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf dieser Seite zurücksetzen.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!