We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
sera3203
5 months agoExplorer | Level 3
Transferlink erhalten - keine Anmeldung möglich
Hallo,
ich habe einen Transferlink von einer Firma erhalten. Trotz richtiger E-Mailadresse kann ich mich jedoch nicht anmelden. Angeblich wären E-Mailadresse und Passwort nicht passend.
Ich kann mich jedoch in meinem Account mit diesen Credentials problemlos anmelden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Ich habe mich wegen das Transfer-Links als Basic-User registriert und wollte in diesem Zusammenhang Dropbox testen - also gibt's keinen Dropbox-Support und der Chatbot ...
- SarahDBXDropbox Staff
Hallo sera3203 ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Können Sie bitte versuchen, den Link in einem Inkognito-Fenster zu öffnen?
Können Sie dem Benutzer auch bestätigen, dass er beim Erstellen des Transfers diese Schritte aus dem Hilfeartikel befolgt hat? : https://help.dropbox.com/de-de/share/create-dropbox-transfer
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah- sera3203Explorer | Level 3
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Rückmeldung. Auch im Inkognito-Fenster ist das Verhalten identisch.
Es ist mir leider nicht möglich zu verifizieren, ob der Absender beim Erstellen des Transfers gemäß dem Hilfeartikel gehandelt hat.
Viele Grüße, Ralph
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo sera3203,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Da Sie den Transfer auch im Inkognito-Fenster immer noch nicht öffnen können, bitte kontaktieren Sie den Ersteller bzw. Absender des Transfers, denn es gibt eventuell ein Problem mit dem Transfer an sich.
Der Absender kann feststellen, ob der Transfer abgelaufen oder gelöscht wurde.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!