We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Heike69
3 years agoHelpful | Level 5
Upload der Dropbox Dateien funktioniert nicht.
Meine Dateien, die ich auf meinem Desktop in den Dropboxordner kopiere, werden nicht mehr automatisch hochgeladen, sondern bleiben ausschließlich auf dem Computer gespeichert. Wenn ich das Hilfecent...
- 3 years ago
Wenn Sie mit der Maus über das Dropbox-Symbol in der Task-Leiste fahren, sollte seine Aktivitätszustand anzeigen:
oder bei upload z.B. einer über 1GB großen Datei:
Heike69
Helpful | Level 5
Hallo!
Ihre Antworten sind wirklich hilfreich für mich. Jetzt scheinen wir der Sache auch auf den Grund zu kommen. Mein Dropbox-Symbol in der Taskleiste sieht ganz anders aus, nämlich blau-weiß. Muss ich da evtl noch eine andere Dropbox-App herunterladen und wenn ja, wo bekomme ich die?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Heike
ernstMreicher58
3 years agoSuper User
Wenn Sie mit der Maus über das Dropbox-Symbol fahren, wird in der ersten Zeile die installierte Dropbox-Versions-Nummer angezeigt.
Es gibt an sich keine verschiedenen Dropbox-Apps ausser eben die aktuelle Version für Ihr Betriebssystem (und ältere). Theoretisch kann man den Akkount für in Entwicklung befindliche (beta) Versionen freischalten.
Die aktuelle Version ist 143.4.4161
Die Farbdarstellung könnte am Betriebssystem liegen.
- Heike693 years agoHelpful | Level 5
Bei meiner Dropbox-App gibt es die Versionsnummer nicht.
Offenbar hat sich jetzt aber das Problem gelöst, weil er jetzt alle Daten wie gewünscht synchronisiert hat. Ich hoffe mal, dass es beim nächstn Upload größerer Datenmengen einfacher klappt. Da werde ich wohl das ganze in kleinere Portionen aufteile.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
- Exilberliner3 years agoExplorer | Level 3
Ich habe das selbe Problem. Ein Datei-Ordner wird im Win-Explorer nicht hochgeladen. Hintergrund, meinen Rechner musste ich neu aufsetzen, arbeite mit Win 11. Auf meinem zweiten REchner werden alle Ordner korrekt im Explorer angezeigt. Woran, kann das lieben, dass ein Ordner auf dem neu aufgesetzten Rechner nicht angezeigt wird?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!