We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Glasnagel1
6 years agoNew member | Level 2
vertragskündigung
Hallo
Kann mir jemand sagen, wenn ich mein Vertrag kündigen möchte. Zeigt mir er mir ein Angebot an. Das der Vertrag zu meinen aktuellen Angebot verlängert wird mit 17% Ermäßigung verlängert werden...
Glasnagel1
New member | Level 2
Benutze zur Zeit das normale Abo Bussines
ernstMreicher58
6 years agoSuper User
es tut mir leid aber ich verstehe Ihre Frage nicht.
Ermäßigung sehe ich in der Aufstellung :
https://www.dropbox.com/plans?trigger=homefoot
nur bei jährlicher Abrechnung!!!
Plus Professional Standard Advanced
bei jährlicher Abrechnung:
9,99 $ / Monat 16,58 $ /Monat 12,50 $ /Nutzer/Monat 20 $ /Nutzer/Monat
bei monatlicher Abrechnung
11,99 $ / Monat 19,99 $ /Monat 15 $ /Nutzer/Monat 25 $ /Nutzer/Monat
- Werner6 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.Danke für Ihr Verständnis!Beste Grüße[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!