We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Birgit07
4 years agoExplorer | Level 3
Videos vom Handy direkt auf Dropbox verschieben
Hallo,
wie kann ich bitte Videos vom Handy interner Speicher auf die Dropbox verschieben
VG von
Birgit
- AstridDropbox Staff
Hallo Birgit07,
vielen Dank für den neuen Beitrag!
In diesem Fall können Sie Ihre Videos am besten in Dropbox hochladen, indem Sie die Dropbox-Mobilanwendung installieren und verwenden. Diese kann über den AppStore (iOS) oder über Google Play (Android) installiert werden.
Sobald Sie die App installiert haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie die mobile Dropbox-App.
- Öffnen Sie den Dropbox-Ordner, in dem Sie Ihre Fotos speichern möchten.
- Tippen Sie auf das Pluszeichen (+) am unteren Bildschirmrand.
- Wählen Sie Foto-Upload aus.
- Tippen Sie auf die Fotos, die Sie hochladen möchten.
- Tippen Sie auf das Ordnersymbol (Android) oder auf Weiter (iOS) und wählen Sie aus, zu welchem Ordner Sie die Dateien hinzufügen möchten.
- Tippen Sie auf Zielordner.
- Tippen Sie auf Upload.
Hinweis: Der Video-Upload über die Dropbox-App für Windows-Geräte ist aktuell nicht möglich. Dies hängt mit Einschränkungen durch das Betriebssystem zusammen.
Wenn Sie möchten, dass Ihre Bilder und Videos automatisch auf Dropbox heruntergeladen werden, verwenden Sie einfach die Funktion „Kamera-Uploads“.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
- Birgit07Explorer | Level 3Mir geht es um die Videos, nicht canera Videos sondern gespeicherte videos, , die will ich hochladen
- Birgit07Explorer | Level 3Ich möchte um Speicher zu sparen, Videos , kein Kamera Videos sondern andere Videos vom Handy android auf die droöbix verschieben , geht das
- AstridDropbox Staff
Hallo Birgit07,
danke für die Rückmeldung!
Wenn Sie die Funktion zum Hochladen von Kameras nicht verwenden möchten, ist das völlig in Ordnung! Befolgen Sie einfach die Schritte in meinem ersten Beitrag, um das gewünschte Video manuell in Dropbox hochzuladen.
In Bezug auf Ihre zweite Frage:
Es ist derzeit nur möglich, mehr freien Speicherplatz zu verdienen, indem Sie Dropbox Ihren Freunden empfehlen. Mehr dazu finden Sie hier.
Beste Grüße
- Birgit07Explorer | Level 3Hallo, wenn ich einen 2. Laptop, auch für dropbox installiere, bekomme ich dann bonuskontigent
- Birgit07Explorer | Level 3Mein Gratisspeicher von 15 GB endet jetzt, ich habe 10 GB belegt, wenn es jetzt auf 2 GB zurückgeht, kann ich dann auf die gespeicherten Dateien noch zugreifen ? Was tun wenn man kein Upgrade will
- AstridDropbox Staff
Hallo Birgit07,
danke für die Rückmeldung.
Auch wenn der zusätzliche Speicherplatz abläuft, können Sie weiterhin auf Ihre Dateien auf der Dropbox-Website und auf allen Geräten zugreifen, mit denen Sie Ihr Dropbox-Konto synchronisiert haben. Da Ihr Konto jedoch voll wird, können Sie dann Ihrem Konto keine neuen Dateien hinzufügen.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!