We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Detlev K.'s avatar
Detlev K.
New member | Level 1
10 years ago

Wir bekommen einen Fehler 500 beim Versuch Dateien zu downloaden

Beim Versuch, eine Filmdatei erneut herunter zu laden, bekommen wir eine "Fehler 500" Meldung. Bitte dringend um Hilfe

Danke! M.Engel

• Aska D.'s avatar
    Aska D.
    New member | Level 1

Funktioniert bei mir derzeit wieder. Hoffe es bleibt so.

• Hallo!

Bitte entschuldigen Sie die Störung zu welcher es gestern kurzzeitig gekommen ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Entwickler das Problem beheben konnten. Versuchen Sie es noch einmal. Sie werden feststellen, es funktioniert!

Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

• Steffen M.3's avatar
    Steffen M.3
    New member | Level 1

Die Dropbox meldet ebenfalls den Fehler, dass die Registrierung nicht zugelassen ist, weil sie offenbar automatisiert erfolgte (9. und 10.11.15) .

• JC G.1's avatar
    JC G.1
    New member | Level 1

Seit heute (11.11.15) ebenfalls keine Verbindung zur Dropbox, weder mit dem Client noch über die Website. Fehler 500.

Bei einem Freund ist das bereits seit gestern so.

Bitte beheben!

Bei einem anderen PC im gleichen LAN aber mit anderem Konto gibt es keine Probleme.

• a k.13's avatar
    a k.13
    New member | Level 1

Auch bei mir das Problem, das ich beim Herunterladen von Bilddatein den Fehler 500 angezeigt bekomme und keine Datei herunterladen kann. Bitte um Behebung des Problems.

• Hallo!

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker sind sich des Problems mit dem Fehler 500 bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung. In den nächsten Tagen sollte Ihr Konto wieder ganz normal funktionieren.

Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

@Steffen: Es klingt, als würde es sich bei Ihnen um ein anderes Problem handeln. Könnten Sie bitte einen neuen Eintrag für dieses Thema im Forum erstellen? Vielen Dank.

• Brigitte H.3's avatar
    Brigitte H.3
    New member | Level 1

Ich kann mich heute auch nicht einloggen.
    Dropbox meldet, dass die Registrierung nicht zugelassen wird, da sie offenbar automatisiert erfolgt.

Ich habe gedacht, der Fehler wäre längst behoben.
    Wie soll ich denn jetzt arbeiten?

• Stefanie's avatar
    Stefanie
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Brigitte,

bei dieser Meldung handelt es sich um ein anderes Problem. Versuchen Sie es mal, sich in einem Incognito Fenster anzumelden. Geht das?

Vielen Dank