You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.

Forum Discussion

Raphael_1's avatar
Raphael_1
New member | Level 2
7 years ago

Error (500) Something went wrong. Beim Versuch das Abo zu beenden

Ich habe versucht mein Dropbox-Abo "Standard" zu beenden da ich es nicht mehr benötige und die Dropbox gerne löschen würde. Hat nur leider nicht sonderlich gut funktioniert. Egal was ich versuche, wenn ich auf Abo Beenden clicke bekommen ich nur einen Server-Fehler 500.

Ich hoffe, dass da jemand was unternehmen kann da ich nicht vorhabe weiterhin für einen Dropbox zu zahlen die ich nicht verwende

• Hallo Raphael_1,

vielen Dank für Ihre Beitrag.

Es scheint aktuell einen technischen Fehler auf unserer Dropbox Webseite zu geben.

Ich bitte Sie dies zu entschuldigen!

Falls die Kündigung über die Webseite immer noch nicht funktioniert, schreiben Sie uns gerne eine Mail an den Dropbox Kundensupport mit der Bitte, dass Sie kündigen möchten.

Meine Kollegen kümmern sich dann gerne darum :)

Den Kundensupport können Sie über folgende Seite kontaktieren:

https://www.dropbox.com/contact

Liebe Grüße,

Luisa

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

• Luisa's avatar
    Luisa
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Raphael_1,

vielen Dank für Ihre Beitrag.

Es scheint aktuell einen technischen Fehler auf unserer Dropbox Webseite zu geben.

Ich bitte Sie dies zu entschuldigen!

Falls die Kündigung über die Webseite immer noch nicht funktioniert, schreiben Sie uns gerne eine Mail an den Dropbox Kundensupport mit der Bitte, dass Sie kündigen möchten.

Meine Kollegen kümmern sich dann gerne darum :)

Den Kundensupport können Sie über folgende Seite kontaktieren:

https://www.dropbox.com/contact

Liebe Grüße,

Luisa

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]