We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

BG_DE's avatar
BG_DE
Explorer | Level 3
4 months ago

Aboverlängerung bezahlt aber Abo auf Basic umgestellt

Mir wurden 119,88 Euro per Lastschrift abgebucht, da ich mein Abo verlängern wollte.

Trotz Abbuchung wurde mein Konto auf Basic abgestuft. Eine Rechnung, welche ich dringend brauche ist ebenfalls nicht vorhanden. 

Bezahlt aber keine Leistung. 

Da mit dem Basic Abo keine Möglichkeit besteht Support zu bekommen, muss ich diesen Beitrag schreiben damit sich der Support bei mir meldet. 

• Hallo BG_DE ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Bitte kontaktieren Sie über diese Seite unseren Support, damit wir Ihnen bei der Identifizierung der Abbuchung helfen können: https://www.dropbox.com/support

Wenn Sie ein Basic Konto haben, können Sie unseren Support per E-Mail kontaktieren.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

• BG_DE's avatar
      BG_DE
      Explorer | Level 3

Nein, das stimmt leider nicht. Ich kann keinen Kontakt per E-Mail aufnehmen.

Zitat: Ihr Basic Abo bietet Zugriff auf unser Hilfecenter, unsere Community und den Chatbot.

• ernstMreicher58's avatar
        ernstMreicher58
        Icon for Super User rankSuper User

Möglicherweise funktioniert das:

Sie müssen sich direkt an den Dropbox-Support wenden. Rufen Sie die Support-Seite auf, während Sie NICHT bei einem Dropbox-Konto angemeldet sind, einschließlich dieser Foren, und Sie sehen eine Option für Abrechnungsprobleme. Verwenden Sie am besten eine Inkognito-Sitzung oder eine private Browsersitzung, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind.

https://www.dropbox.com/support/billing-issues

Mehrfach haben sich user auch beim Anmelden-, Ummelde-, upgrade-, downgrade-Prozess mit einer "anderen" eMailadresse angemeldet. Dann gab es zwei Konten: ein Basic und ein höheres, wodurch Verwirrung entstand!!!