We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Troy11
7 years agoHelpful | Level 6
Aktuelle Datei, deren Download versucht wird
Hallo, ich verwende die Dropbox-App für Win10, Version 56.4.94
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte Dropbox, das Tray-icon erscheint, mit Meldung Index wird erstellt. Danach zeigte es mir über ...
- 7 years ago
Ich habe nun alle Dateien aus der Dropbox heruntergeladen (als zip Datei), dann die Dropbox gelöscht, und Ordner für Ordner manuell wieder eingefügt.
Somit konnte ich den Ursprung des Problems auf einen Shared-Ordner einschränken.
Dieser Ordner (und alle nachgereiten) wurden nicht synchronisiert/heruntergeladen. Ich habe daher diesen Shared Ordner als letztes wieder eingebunden.
Ich werde daher ein neues Thema aufmachen, da das jetzige Problem nicht direkt mit dem alten Titel übereinstimmt. Außerdem kennzeichne ich das Problem als gelöst, obwohl dies nicht wirklich der Fall ist, ich musste ja manuell probieren welcher Ordner es ist.
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
ernstMreicher58
Super User
erstens: haben Sie einen freien (2GB) oder bezahlten Akkount >=1TB
zweitens: die shared folders zählen in ihrem Speicherbadarf immer "zu beiden Akkounts"!!! - könnte das das Speicherangebot übersteigen????
drittens: v.a. bei bezahltem Akkount bitte an den Support wenden:
https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com
Troy11
7 years agoHelpful | Level 6
Vielen Dank für die Antwort!
erstens: haben Sie einen freien (2GB) oder bezahlten Akkount >=1TB
- freier Account mit über 3 GB (Freundeswerbung)
zweitens: die shared folders zählen in ihrem Speicherbadarf immer "zu beiden Akkounts"!!! - könnte das das Speicherangebot übersteigen????
-Speicher ist noch mehr als 0.5GB frei, außerdem sind die Daten ja bereits in der Dropbox (Online), es geht um den Download auf die lokale Festplatte (etwa 150GB freier Speicher).
Update: Ich habe probeweise auch alle Dateien im .dropboxcache gelöscht, es wurden darauf hin wieder (wie vorher) über 4000 Dateien (im Cache Ordner) heruntergeladen, dann stoppt der Download und es tut sich nix mehr. Gleiche Anzeige wie vorher.
- Troy117 years agoHelpful | Level 6
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Die App (Win10) meldet weiterhin den Download von Dateien, ohne, dass sich etwas tut.
- Troy117 years agoHelpful | Level 6
Ich habe nun alle Dateien aus der Dropbox heruntergeladen (als zip Datei), dann die Dropbox gelöscht, und Ordner für Ordner manuell wieder eingefügt.
Somit konnte ich den Ursprung des Problems auf einen Shared-Ordner einschränken.
Dieser Ordner (und alle nachgereiten) wurden nicht synchronisiert/heruntergeladen. Ich habe daher diesen Shared Ordner als letztes wieder eingebunden.
Ich werde daher ein neues Thema aufmachen, da das jetzige Problem nicht direkt mit dem alten Titel übereinstimmt. Außerdem kennzeichne ich das Problem als gelöst, obwohl dies nicht wirklich der Fall ist, ich musste ja manuell probieren welcher Ordner es ist.
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!