We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
js1101
6 years agoExplorer | Level 4
Alte Benachrichtungen löschen
Hallo,
wenn ich auf dem PC auf das Dropbox-Symbol in dere Taskleiste klicke, öffnet sich ein Fenster, dass u.a. die beiden Karteikarten "Benachrichtungen" und "Zuletzt verwendet" enthält. Hier werd...
- 6 years ago
Hallo js1101,
danke für den neuen Beitrag!
Die alten Benachrichtigungen verschwinden, sobald diese von neueren Benachrichtigungen verdrängt werden.
Eine Möglichkeit, die alten Benachrichtigungen löschen zu lassen gibt es momentan nicht.
Ich hoffe diese Informationen helfen!
Beste Grüße
Werner
Dropbox Staff
Hallo js1101,
danke für den neuen Beitrag!
Die alten Benachrichtigungen verschwinden, sobald diese von neueren Benachrichtigungen verdrängt werden.
Eine Möglichkeit, die alten Benachrichtigungen löschen zu lassen gibt es momentan nicht.
Ich hoffe diese Informationen helfen!
Beste Grüße
Chris55
6 years agoNew member | Level 2
Hallo Werner,
auch bei mir sammeln sich zwar sehr wenige, aber uralte und absolut unbedeutende Mitteilungen. Sie lassen sich nicht löschen? Dann wäre es doch an der Zeit, dies zu ermöglichen. Es wirkt als sei es nicht zu Ende programmiert.
- Rudi176 years agoNew member | Level 2
Hallo,
vor allen Dingen habe ich da einige private Mitteilungen erhalten, die bestimmte Leute überhaupt nichts angehen. Es wäre schon gut, die Dinger einfach weglöschen zu können.
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!