We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Zandru1
24 days agoExplorer | Level 3
Anmeldung für Passord Depot 17 klappt nicht.
Hallo,
ich hatte meine pswd-Datei in Dropbox gespeichert. Mit der Password Version 16 hat das auch wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt den Datenbankmanager öffne, Dropbox auswähle, öffnet sich eine Seite mit "Password Depot möchte.. usw." Darunter 2 Schaltflächen: "Abbrechen" und "Zulassen". Ich klicke natürlich auf "Zulassen". Dann passiert erst einmal nichts. Aber es taucht eine Fehlermeldung auf, und zwar "hinter" dem Browser-Fenster (Firefox, neueste Version), die da lautet: "HttpSendRequest Error 12029 Description Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"
Klicke ich bei dieser Meldung auf "Ok", geht eine fast leere Seite auf, in deren linken oberen Ecke "200 OK" in Fettdruck steht. - Gern hätte ich zur Illustration Bildschirmphotos angehängt, was hier wohl nicht geht.. Nun, was kann ich tun??
Gruß
Maximilian
- SarahDBXDropbox Staff
Hallo Zandru1 ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Password Depot ist eine Drittanbieter-App, die von Dropbox nicht offiziell unterstützt wird.
Versuchen Sie, über eine andere App auf Ihr Dropbox-Konto zuzugreifen?
Bitte versuchen Sie, sich bei Ihrem Dropbox-Konto anzumelden, indem Sie Ihre Anmeldeinformationen manuell eingeben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah - ernstMreicher58Super User
BTW: Bildschirmfotos - oder auch andere - funktionieren hier sogar sehr gut.
Ausserdem hat sogar Dropbox ein sehr gutes Tool dafür:
Dropbox Capture
- Zandru1Explorer | Level 3
ernstMreicher58Vielen Dank, ups hab ich beim Erstellen des Erstbeitrags nicht wahrgenommen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!