We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Vo S.'s avatar
Vo S.
New member | Level 2
10 years ago

Anzeige der Ereignisse nicht meht vorhanden

Hi,

seit heute (nach Anmeldung zur Campus WM) fehlt auf der linken Seite der Reiter "Ereignisse".

Der ist für mich notwendig um zu erfahren wer was auf meiner Dropbox gemacht hat. So weiß ich nichts mehr!

Also bitte den alten Zustand wieder herstellen sonst ist Dropbox für mich unbrauchbar.

• andreas b.7's avatar
    andreas b.7
    New member | Level 1

Hallo Sofia,

danke für den Hinweis auf diesen Thread.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, dass diese Funktion von höchster Sicherheitsrelevanz ist.

Würde sie tatsächlich entfallen, wäre die Anwendung der dropbox in unseren Verein leider nicht mehr möglich. Wirklich.

Grüße

• andreas b.7's avatar
    andreas b.7
    New member | Level 1

Hallo Sofia,

danke für die schnelle Entscheidung und Umsetzung !!!

Den Dank sicher auch im Namen sehr vieler anderer dropbox Fans

Grüße

• Dirk W.2's avatar
    Dirk W.2
    New member | Level 1

Auch von mir noch einmal einen herzlichen Dank für die schnelle Annahme des Problems und einer hoffentlich guten Lösung für alle die es Betrifft.

Gruß Dirk

• Nadine (.'s avatar
    Nadine (.
    New member | Level 1

Hallo Sofia, Hallo Dropbox Team,

freut uns sehr, dass der Ereignis-Button nun wieder da ist. Vielen Dank für die schnelle Umentscheidung!

VG
    Nadine

• Vo S.'s avatar
    Vo S.
    New member | Level 2

"Wir haben zu diesem Zeitpunkt entschieden, das Experiment bis auf weiteres abzubrechen. Sie sollten ab heute den Ereignis Button wieder im Menü auf der linken Seite sehen können.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Papierkorb und der Ereignisseite weiter geht." schrieb Sovia.

Soweit so gut daß die Vernunft bei Dropbox wieder Einzug gehalten hat, allerdings bleibt abzuwarten daß nicht doch noch an dem "Ereignis" gerüttelt wird, wäre schade für Dropbox.

Gruß VS