We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Sebastian B.5's avatar
Sebastian B.5
Explorer | Level 4
8 years ago

Anzeige der Ereignisse nicht meht vorhanden

Hallo,   seit der neuen Version von Dropbox gibt es nicht mehr die Funktion "Ereignisse" auf der linken Seite. Wo ist diese hingekommen? Für ein effektiven Arbeiten als Team in der dropbox ist ...
  • Veronique's avatar
    8 years ago

Hallo Sebastian!

Keine Sorge, diese Funktion ist sehr wichtig, Dropbox ist sich dessen bewusst.

Sie finden die Ereignisse nun direkt an jeder Datei. Klicken Sie dazu einfach auf die drei Punkte neben der Datei im rechten Bildschirmbereich (direkt neben den Freigabeoptionen).

Im Drop Down Menü werden Sie nun den Punkt "Ereignisse" sehen.

Wenn Sie hingegen alle Ereignisse, die im Account gemacht wurden sehen wollen, benutzen Sie einfach diesen Link wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind:

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
    Veronique
  • Veronique's avatar
    Veronique
    8 years ago

Hallo Sebastian!

Es freut mich zu hören, dass ich Ihnen helfen konnte.

Leider gibt es diesen Menüpunkt nun nicht mehr.

Unsere Entwickler wollen die neue Oberfläche so übersichtlich wie möglich halten und in aller Regel werden Ereignisse für eine bestimmte Datei oder einen bestimmten Ordner benötigt, weswegen diese Funktion nun direkt an den Dateien, respektive Ordnern verfügbar gemacht wurde.

Merken Sie sich einfach /events am Ende der Dropbox Adresse um auf die Gesamtübersicht zu gelangen.

Auf jeden Fall werde ich Ihr Feedback unseren Entwicklern zukommen lassen, vielleicht bauen sie in Zukunft irgendwo einen entsprechenden Link ein, vielen Dank dafür.

Viele Grüße
    Veronique