We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
PCDC
12 months agoHelpful | Level 6
Dropbox App Win 11 startet nicht
Vor 14 Tagen nervte ein ständiger Popup: „ein Fehler ist aufgetreten. Dropbox kann nicht synchronisiert werden“.
Darauf habe ich die Dropbox im Autostart deaktiviert, damit ich mit dem Laptop arbei...
- 11 months ago
Ich habe das Problem gefunden. Die Software SAFEIP lief im Hintergrund. Obwohl Safeip nicht aktiv war, wurde dadurch die Dropbox blockiert. Ich bin bei der Proxy-Suche darüber fündig geworden. Nach der vollständigen Deinstallation inklusive Reg-Einträge erhielt ich sofort nach dem Neustart das Anmeldefenster für die Dropbox. Problem gelöst!
PCDC
Helpful | Level 6
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich Dropbox komplett von Laptop entfernt hatte, inklusive der Einträge in der Registrierung.
Info zum Tipp, solange Dateien im Taskmanager aktiv sind, lassen sich diese Programme nicht entfernen.
Inzwischen habe ich Dropbox mehrmals komplett entfernt um die Installation als User oder mit Admin-Rechten zu installieren. Alles ohne Erfolg. Nach Installationsende gibt es keine Verbindung zum Dropbox Server, damit ich mich anmelden kann. Das heißt, es erscheint kein Icon in der Infobox, von wo aus man auf die Einstellungen zugreifen kann.
Wie bereits geschildert hatte Dropbox zuvor fehlerfrei funktioniert, bis die Meldung erschien, dass die Dropbox nicht synchronisiert werden kann.
Beste Grüße
PCDC
11 months agoHelpful | Level 6
Ich habe das Problem gefunden. Die Software SAFEIP lief im Hintergrund. Obwohl Safeip nicht aktiv war, wurde dadurch die Dropbox blockiert. Ich bin bei der Proxy-Suche darüber fündig geworden. Nach der vollständigen Deinstallation inklusive Reg-Einträge erhielt ich sofort nach dem Neustart das Anmeldefenster für die Dropbox. Problem gelöst!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!