You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.

Forum Discussion

astrust's avatar
astrust
Explorer | Level 3
8 years ago

dropbox mit onedrive verbinden

Wie kann ich die dropbox mit onedrive auf meinem Mac verbinden?
  • Darius's avatar
    Darius
    8 years ago

Hallo astrust!

Ich kann Ihnen hierzu leider nicht viel mehr sagen, als dass seitens Dropbox ein solches Feature derzeit nicht angeboten wird.

Nach Rücksprache mit einem Kollegen, der sich häufig mit derlei Themen beschäftigt weis ich jetzt aber, dass es wohl einen Drittanbieter gibt, mit dem sich eine solche "Parallel-Synchronisierung" umsetzen lässt.

Offenbar ist auch Apple derzeit dabei eine App zu entwickeln, die zahlreiche Clouds zu einer zusammenfügen soll, leider konnte ich keine konkreten Namen erfahren, sicher ist Google hier hilfreich.

Sollte sich seitens unserer Entwickler etwas in dieser Richtung tun, dann werde ich das hier in diesem Beitrag Kund tun, leider kann ich in diesem Fall nicht hilfreicher sein.

OTIXO könnte vielleicht etwas sein, das Dir bei dieser Art der Organisation behilflich ist, leider kann ich Dir hierzu in diesem Forum aber keine genaueren Angaben machen.

Liebe Grüße,
    Darius.

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]