We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Sanderegg8
8 years agoNew member | Level 2
Dropbox Ordner der ich versende, wird beim Empfänger nicht aktualisiert
Guten Tag
Ich versende einme Partner einen Dropbox Ordner per Link. Dieser wird bei Ihm auf dem Computer nicht akutalisiert. Wieso? Was kann er machen? Einen anderen Browser hat er auch probiert. W...
- 8 years ago
Hallo Sandra,
gerne helfe ich Ihnen weiter, aber um das möglichst effizient tun zu können, brauche ich eindeutige Informationen.
Wenn Sie einen Ordner per Link teilen, so braucht Ihr Gegenüber kein Dropbox Konto, allerdings ist er/sie mit einem freigegebenen Link nicht in der Lage Dateien in diesem Ordner zu verändern oder hinzuzufügen. Sehen Sie sich bitte dazu folgenden Artikel an:
https://www.dropbox.com/help/167
Wenn Sie Aktualisierungen in diesem Ordner vornehmen, so wird Ihr Gegenüber diese sehen, sobald er/sie den selben Link erneut aufruft.
In anderen Worten: Es ist nicht erforderlich einen neuen Link zu erstellen, jedes mal wenn Sie den fraglichen Ordner updaten.
Ich hoffe, ich habe Ihre Frage damit beatwortet, falls nicht, bitte präzisieren Sie diese, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüße
Veronique
[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Veronique
8 years agoDropbox Staff
Hallo Sandra,
gerne helfe ich Ihnen weiter, aber um das möglichst effizient tun zu können, brauche ich eindeutige Informationen.
Wenn Sie einen Ordner per Link teilen, so braucht Ihr Gegenüber kein Dropbox Konto, allerdings ist er/sie mit einem freigegebenen Link nicht in der Lage Dateien in diesem Ordner zu verändern oder hinzuzufügen. Sehen Sie sich bitte dazu folgenden Artikel an:
https://www.dropbox.com/help/167
Wenn Sie Aktualisierungen in diesem Ordner vornehmen, so wird Ihr Gegenüber diese sehen, sobald er/sie den selben Link erneut aufruft.
In anderen Worten: Es ist nicht erforderlich einen neuen Link zu erstellen, jedes mal wenn Sie den fraglichen Ordner updaten.
Ich hoffe, ich habe Ihre Frage damit beatwortet, falls nicht, bitte präzisieren Sie diese, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüße
Veronique
[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!