We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
ETG
4 years agoExplorer | Level 4
Dropbox Plus meine Nutzer können keine Bildern mehr hochladen
Ich habe im moment das kostenlose Testmonat von Dropbox Plus.
Ein Ordner wird mit 5 verschieden Nutzern geteilt mit Bearbeitungsberechtigung.
Leider können meine User nichts mehr hochladen. Speicher voll ist die Fehlermeldung. Wir nutzen allerdings bis jetzt nur 0,2% der Speicherkapazität?
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich benötige dringend einen online Speicherort auf den min. 6 Personen zugreifen können, uploaden, downloaden und bearbeiten muss möglich sein.
Was haben diese Nutzer für Akkounts???
Der Speicherbedarf eines gemeinsam benutzen Ordners zählt bei jedem Nutzer diese Ordners!!!!
D.h. wenn diese Nutzer nur Basic Akkounts haben und der gemeinsam genützte Ordner hat mehr als 2 GB, dann ist bei ihnen der "Speicher voll".
Beispiel:
Sie haben eine Jahreskarte für das Schigebiet. Ihre Kollegen aber nur Tageskarten.
Auch wenn Sie alle gemeinsam in einer Gondel fahren geht das nur an dem Tag der Tageskarten.
Solange der Inhalt des gemeinsamen Ordners unter dem Maximalspeicher des einzelnen Mitglieds bleibt ist es kein Problem.
- ernstMreicher58Super User
Was haben diese Nutzer für Akkounts???
Der Speicherbedarf eines gemeinsam benutzen Ordners zählt bei jedem Nutzer diese Ordners!!!!
D.h. wenn diese Nutzer nur Basic Akkounts haben und der gemeinsam genützte Ordner hat mehr als 2 GB, dann ist bei ihnen der "Speicher voll".
Beispiel:
Sie haben eine Jahreskarte für das Schigebiet. Ihre Kollegen aber nur Tageskarten.
Auch wenn Sie alle gemeinsam in einer Gondel fahren geht das nur an dem Tag der Tageskarten.
Solange der Inhalt des gemeinsamen Ordners unter dem Maximalspeicher des einzelnen Mitglieds bleibt ist es kein Problem.
- WernerDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
ETG: Willkommen im Dropbox-Forum! Zusätzlich zu den Informationen von ernstMreicher58 gibt es noch die Möglichkeit, ein Gruppenabonnement abzuschließen, sodass der Kontenspeicher gemeinsam genutzt werden kann:
Beste Grüße
- ETGExplorer | Level 4Ich würde gerne zu family wechseln-das funktioniert aber leider nicht?
Bin gerade im probemonat vom plus abo.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!