We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Herbert_Grom
3 years agoHelpful | Level 6
DropBox-Speicher im iPhone reduzieren
Hallo,
mein iPhone zeigt mir eine DropBox-Speicherbelegung von 5,85 GB an, obwohl im gesamten DropBox-Ordner nur 460 Dateien in 32 Ordnern mit zusammen 105 MB sind. Kann man das korrigieren, da...
- 3 years ago
Bingo, das wars! Nun ist die Speicherangabe wieder auf Normalniveau! Vielen, herzlichen Dank für Deine Hilfe und Geduld! Ich bin übrigens hier (www.herber.de) als Helfer für Excel unterwegs. Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst Du Dich aber auch gerne direkt an mich wenden!
Servus
ernstMreicher58
Super User
hm? - daran liegt's offensichtlich nicht.
Eine Standard-Idee hätte ich noch: App deinstallieren - iPhone neu starten - App neu installieren (das ist dann auch sicher die neueste Version) und wieder mit User und Passwort anmelden. Das habe ich im Forum als funktionierende Lösung schon gesehen.
Herbert_Grom
3 years agoHelpful | Level 6
Bingo, das wars! Nun ist die Speicherangabe wieder auf Normalniveau! Vielen, herzlichen Dank für Deine Hilfe und Geduld! Ich bin übrigens hier (www.herber.de) als Helfer für Excel unterwegs. Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst Du Dich aber auch gerne direkt an mich wenden!
Servus
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!