We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Karlchen1
4 years agoExplorer | Level 3
Fehler bei Upload von Audiodateien und Worddokumenten_Dateien sind leer
Hallo,
ich nutze die Dropbox um von anderen Audiodateien zu erhalten und Worddokumente auszutauschen. Seit gestern besteht nun folgendes Problem, die von meiner Bekannten hochgeladenen Audiodateien funktioneren bei ihr, aber wenn sie die Dateien in die Dropbox läd, zeigen sie 0 Byte an, also sind leer, wo kann hier das Problem liegen? Gleiches gilt auch für die Worddokumente.
Viele Grüße
Hallo Karlchen1,
danke für Ihren neuen Beitrag!
Wenn ich richtig verstehe, so sind Sie in diesem Fall der Empfänger der Inhalte.
Es sollte daher zuvor ein Blick auf das Dropbox-Konto der Person geworfen werden, welche die Inhalte versenden möchte. Am Besten bitten Sie die Absenderin, die betreffenden Dateien auf deren Dropbox-Webkonto zu überprüfen:
- Wenn die Dateien dort fehlerhaft sind, so gab es wohl ein Problem bereits beim Hochladen
- Wenn die Dateien dort unbeschädigt sind, so liegt die Fehlerursache wohl bei der weiteren Übertragung
Sie können uns gerne über das Ergebnis der Untersuchung informieren!
Beste Grüße
- WernerDropbox Staff
Hallo Karlchen1,
danke für Ihren neuen Beitrag!
Wenn ich richtig verstehe, so sind Sie in diesem Fall der Empfänger der Inhalte.
Es sollte daher zuvor ein Blick auf das Dropbox-Konto der Person geworfen werden, welche die Inhalte versenden möchte. Am Besten bitten Sie die Absenderin, die betreffenden Dateien auf deren Dropbox-Webkonto zu überprüfen:
- Wenn die Dateien dort fehlerhaft sind, so gab es wohl ein Problem bereits beim Hochladen
- Wenn die Dateien dort unbeschädigt sind, so liegt die Fehlerursache wohl bei der weiteren Übertragung
Sie können uns gerne über das Ergebnis der Untersuchung informieren!
Beste Grüße
- Karlchen1Explorer | Level 3
Vielen Dank für die Rückmeldung,
die betreffende Bekannte hat sich dafür entschieden, die Dropbox neu zu installieren, nun funktioniert die Übertragung wieder.
Viele Grüße
- WernerDropbox Staff
Hallo Karlchen1,
danke für Ihre Antwort!
Schön, dass das Problem schnell gelöst werden konnte und der Datenaustausch nun korrekt funktioniert!
Ein schönes Wochenende schon einmal! 😄
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!