We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ed
10 years agoDropbox Staff
Sie sehen einen Fehler 500? Bitte schreiben Sie uns hier.
Falls Sie einen Fehler 500 auf der Dropbox Webseite sehen, informieren Sie uns bitte hier. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit und werden Sie hier auf dem Laufenden halten.
Hallo,
Dieses Problem ist nun behoben.
- Marianne B.1New member | Level 1
Ich haben keinen Zugang mehr zu Dropbox - es erscheint nur die Meldung "Fehler (500)" - sonst nichts ..... dumm, denn kein Zugriff mehr auf die Dokumente! Könnt ihr das beheben bitte? Vielen Dank. Marianne
- EdDropbox Staff
Hallo,
Dieses Problem ist nun behoben.
- Klaus_10405New member | Level 2
Ich habe heute diesen Fehler aber auch erhalten !?
- StefanieDropbox Staff
Hallo Jörg und Ulrich,
können Sie mich bitte wissen lassen, ob Sie diesen Fehler gestern gesehen haben oder ihn heute sehen? Wir hatten gestern ein kleines Problem, aber das wurde in der Zwischenzeit behoben.
Falls das Problem mit dem Fehler 500 auf https://www.dropbox.com/account jetzt immernoch für Sie auftritt, lassen Sie mich das bitte wissen. Ich werde dann unserem Entwickerteam direkt Bescheid geben.
Danke!
- Elisabeth L.4New member | Level 1
Ich bin blutiger Anfänger bei der Dropbox. Hab gestern Fotos geladen und heute kommt, wenn ich mich in die Webseite einlogge die Meldung : Fehler (500). Was hab ich falsch gemacht bzw. wie kann ich den Fehler beheben? Bitte um Hilfe!
- Friedrich S.1New member | Level 1
Hallo
ich bekomme bei meinen Bildern den Fehler 500 und kann nicht mehr zugreifen.
Bitte um Hilfe
- Marina l.10New member | Level 1
Auch ich habe seit gut einer Stunde Fehler 500. Bitte um Hilfe... Danke
- Markus K.13New member | Level 1
Habe den Fehler 500 im Webbrowser. Erstes Anzeichen: Dropbox auf Mac synchronisiert nicht mehr. Benötige dringend Hilfe!!! Abgabe einer wissenschaftlichen Ausarbeitung morgen! Danke
- StefanieDropbox Staff
Hallo!
Bitte entschuldigen Sie die Störung zu welcher es gestern kurzzeitig gekommen ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Entwickler das Problem beheben konnten. Versuchen Sie es noch einmal. Sie werden feststellen, es funktioniert!
Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
- 3Fi #.New member | Level 1
Hallo, ich hab schon hier gepostet https://www.dropboxforum.com/hc/communities/public/questions/203143639-Getting-error-500-Post-here?page=3
- WSC G.New member | Level 1
Guten Tag,
Ich habe seit heute auch "Fehler (500). Können Sir mir bitte helfen - ich brauche die Fotos heute noch bzw jemand anderer muss sich ein paar Fotos heute herunterladen. Vielen Dank!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!