We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Frenkev
5 years agoExplorer | Level 3
iPadOS 14 Dateien App Suchfunktion
Hallo Dropbox-Profis,
ich habe ein großes Problem bei der Nutzung von Dropbox und iPad und iPhone und brauche eure Hilfe. Ich habe die Dropbox-App heruntergeladen und in der Dateien-App von App...
Astrid
5 years agoDropbox Staff
Hallo Frenkev,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox Forum!
In diesem Fall würde ich vorschlagen, Dropbox als Speicherort in Ihrer Dateien-App zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen, um die Verbindung zwischen beiden zurückzusetzen:
- Öffnen Sie die Dateien-App auf Ihrem Gerät
- Wählen Sie „Bearbeiten“ aus
- In der Liste der Speicherorte müssten alle verfügbaren Speicherorte zu sehen sein, wobei die Option für Dropbox aktiviert ist.
- Deaktivieren Sie Dropbox und wählen Sie „Fertig“
- Starten Sie das Gerät neu und öffnen Sie wieder die Dateien-App
- In der Liste, aktivieren Sie Dropbox
- Tippen SIe auf „Fertig“
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
- Frenkev5 years agoExplorer | Level 3
Hallo Astrid,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das habe ich bereits ausprobiert und es funktioniert nicht. Ich habe auch die App gelöscht und neu installiert und es auch nicht funktioniert.
Viele Grüße
Frenkev
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo Frenkev,
danke für die Rückantwort!
Andere Benutzer haben das gleiche Problem gemeldet, und wir prüfen dies mit unseren Experten.
Sobald ich ein Update habe, werde ich es Sie wissen lassen! Vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
- Frenkev4 years agoExplorer | Level 3
Hallo Astrid,
vielen Dank!
Viele Grüße
Frenkev
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!