We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ricewind
2 years agoExplorer | Level 4
Seit Samstag (23.09.2023) ständig Aufforderungen zum Update
Guten Morgen,
seit Samstag erhalte ich mehrfach täglich eine Aufforderung zum Update seitens Dropbox. Das Problem gab es ja schon einmal - allerdings wird hier darauf verzichtet, eine Lösung mi...
Arya
2 years agoDropbox Staff
Hallo Ricewind ,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
- Können Sie klären, um welche Art von Benachrichtigungen es sich handelt?
- Überprüfen Sie außerdem immer, ob Sie sie an die E-Mail-Adresse erhalten haben, die mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpft ist. Manchmal haben Benutzer zwei verschiedene Konten, ohne sich daran zu erinnern.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
- Ricewind2 years agoExplorer | Level 4
Hallo Arya,
es handelt sich um Mitteilungen seitens Windows, dass DROPBOX ein Update durchführen möchte und um Freigabe bittet. Dieser Bitte komme ich seit Tagen nach ... und dennoch wird mehrfach täglich ein weiteres Update angefragt.
Wird tatsächlich mehrfach täglich ein Update angestoßen oder handelt es sich "nur" um einen Programmierfehler?
Ich verfüge über lediglich 1 Dropboxkonto!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!