We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
BiBi2
5 years agoExplorer | Level 3
Upgrade nicht aktiv trotz jahrelanger Zahlung
Ich habe seit Jahren meine Dropbox auf Dropbox Plus upgegradet, aber bislang nicht genutzt. Jetzt, da ich den Speicherplatz benötige, musste ich leider feststellen, dass das Upgrade zwar immer fleißi...
Werner
5 years agoDropbox Staff
Hallo BiBi2 ,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag.
Für alle rechnungsbezogenen Fragen kann das Formular für Rechnungsfragen verwendet werden, welches Sie über diese Webseite finden können.
Wenn Sie für ein Dropbox-Abonnement zahlen, die Abonnementsfunktionen jedoch nicht bei Ihrem Dropbox-Konto sehen, so ist es gut möglich, dass Sie über mehrere Dropbox-Konten verfügen. Bitte überprüfen Sie einmal die Empfängeradresse in den Dropbox-Mails zu den Abonnementsverlängerungen. Die Adresse, die dort angezeigt wird, sollte die Adresse Ihres Dropbox-Kontos mit dem Abonnement sein.
Das sollte auch über eine Anmeldung auf unserer Webseite beim betreffenden Nutzerkonto erkennbar sein.
Beste Grüße
- BiBi25 years agoExplorer | Level 3
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter folgender Mail-Adresse ***Mailadresse gelöscht*** ist lediglich ein Dropbox Konto aktiv. Somit kann ich den Punkt, dass mehrere Dropbox-Konton vorhanden sein könnten, ausschließen.
ich habe die Empfängeradresse überprüft und Sie stimmt in beiden Fällen überein.
Ich kann Ihnen gerne bei Bedarf die Rechnungsavise zur Zahlung des Abos "Dropbox plus" zukommen lassen. Ich würde somit gerne auf die bezahlte Leistung zugreifen können.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und schnelle Problembehandlung.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Immel
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo BiBi2 ,
danke für Ihre Rückmeldung! Aus Sicherheitsgründen wurde die Mailadresse aus Ihrem letzten Beitrag entfernt.
Ich konnte erkennen, dass Sie zwischenzeitlich bereits von unserem direkten Kundendienst in dieser Angelegenheit betreut werden. Hatten Sie schon die Gelegenheit, die Ihnen empfohlenen Schritte zu prüfen?
Beste Grüße
- BiBi25 years agoExplorer | Level 3
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat niemand direkt vom Kundenservice Kontakt zu uns aufgenommen....
Die Schritte habe ich geprüft und konnte keine Abweichung festellen.
Wir würde gerne zeitnah auf die gekaufte Leistung zugreifen können. Bitte geben Sie mir Rückmeldung wie lang das ca. dauern wird.
Ich freu mich auf Rückmeldung von Ihnen.
Beste Grüße aus Fürth,
Felix Immel
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!