We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

• Hallo ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Bei Dropbox erhalten Sie als Admin oder ein anderer Admin die Rechnung und können die Rechnung in der Verwaltungskonsole im Tab ''Abrechnung'' finden.

Die Rechnung kann nicht an eine andere Email Adresse gesendet werden, wenn diese kein Team Mitglied bzw. Admin ist wie z.B. Email Adresse der Buchhaltung, die kein Dropbox Konto hat.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Adrian

• Im Web-Interface: www.dropbox.com → einloggen oder mit dem Weltkugelsymbolbutton aus der Desktopapp direkt wechseln.

Dann:

ganz links - ganz unten auf das Avatar-icon klicken:

dann gibt es links oben nur zwei Menüpunkte:

Abos

Abrechnungen

Bei Abrechnungen gibt es dann die Möglichkeit, die Rechnungsdaten einzugeben.

ODER direkt:

Direktlinks zu Ihren Rechnungen:

Wenn Sie das Dropbox-Abonnement in einem „App Store“ gebucht haben, so folgen Sie bitte diesen Anleitungen, um auf die Rechnungen zuzugreifen:

• HeikoWohl's avatar
      HeikoWohl
      Explorer | Level 3

Leider nicht. Ich bin in Dropbox 4 Teams in der Adminkonsole und da sehe ich nicht, wo ich diesen Kontakt ändern kann.

Ich habe bereits ein Teammitglied zum "Abrechnungsadmin" gemacht. Kann diesen Kontakt hier dennoch nicht ändern?

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!