We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
mpbx1
8 months agoHelpful | Level 6
Zu Frage "Kann man in Windows Benutzerkonten unterschiedliche Dropbox-Installationen erstellen?"
Leider kann man bei der Ursprungsfrage
Kann man in Windows Benutzerkonten unterschiedlich... - Dropbox Community (dropboxforum.com)
kein "Antworten" auswählen, daher hier als neue Frage gestellt....
- 7 months ago
Hallo mpbx1,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Ja, das ist richtig. Sie können in beiden Fällen Ihr eigenes Dropbox-Konto verbinden, wobei sich der Pfad zu Dropbox immer in Ihrem eigenen Benutzerverzeichnis befindet.
Solange der Computer bei Dropbox angemeldet ist und über eine stabile Internetverbindung verfügt, wird alles synchronisiert. Sobald Sie beispielsweise von "Benutzer A" zu "Benutzer B" wechseln, wird die Synchronisierung für den Benutzer, den Sie abmelden, vorübergehend angehalten. Sobald Sie sich erneut anmelden, wird die Synchronisierung dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
Arya
Dropbox Staff
Hallo mpbx1,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Ja, das ist richtig. Sie können in beiden Fällen Ihr eigenes Dropbox-Konto verbinden, wobei sich der Pfad zu Dropbox immer in Ihrem eigenen Benutzerverzeichnis befindet.
Solange der Computer bei Dropbox angemeldet ist und über eine stabile Internetverbindung verfügt, wird alles synchronisiert. Sobald Sie beispielsweise von "Benutzer A" zu "Benutzer B" wechseln, wird die Synchronisierung für den Benutzer, den Sie abmelden, vorübergehend angehalten. Sobald Sie sich erneut anmelden, wird die Synchronisierung dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Beste Grüße
Arya
mpbx1
7 months agoHelpful | Level 6
Hallo Arya,
vielen Dank!
Peter
- Arya7 months agoDropbox Staff
Hallo mpbx1,
Gern geschehen! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Einen schönen Tag noch!
Beste Grüße
Arya- mpbx15 months agoHelpful | Level 6
Hallo Arya,
ich hatte leider aus beruflichen Gründen keine Zeit mich um die Neuinstallation meines Rechners zu kümmern, bei dem ich dann verschiedene Benutzer mit jeweils eigenen Dropbox-Account einrichten möchte. Meine Frage ist die Folgende: Sehr oft wird man bei der Installation von Programmen auf dem Windows-Rechner gefragt, ob die Installation für das einige Benutzerkonto erfolgen soll oder durch alle Benutzer benutzbar sein soll. Gibt es hierzu eine Empfehlung oder ein richtig oder falsch? Oder ist das Installationsfile von Dropbox so schlau, dass man als Benutzer diese Frage nicht gestellt bekommt?
Danke im Voraus und mit besten Grüßen
Peter
- AdrianDBX5 months agoDropbox Staff
Hallo mpbx1,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wenn Sie bei der Installation gefragt werden, ob die Installation für alle oder nur bestimmte lokale Nutzer durchgeführt werden soll, dann können Sie alle Nutzer auswählen, welche die Anwendung eigentlich benutzen werden.
In der Regel wird die Anwendung für alle Nutzer-Konten lokal auf dem Computer installiert.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!