We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Funnyrino21
4 years agoExplorer | Level 3
Zwei Faktor Login funktioniert nicht
Hallo, ich versuche mich bei meinem Dropbox Account einzuloggen. Leider ist mir mein Handy inklusive Simkarte abhanden gekommen, an die der Code geschickt würde. Und die 2. Nummer die für den Code ei...
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo Funnyrino21,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!
In der Tat ist eine Abwicklung derartiger Anfragen (Kontenzugriff, zweistufige Anmeldung, …) aus Sicherheitsgründen hier im öffentlichen Dropbox-Forum nicht durchführbar.
Da Sie bereits direkte Anfragen an unseren Kundendienst versendet hatten:
Können Sie uns bitte die jeweiligen „Ticket“-Nummern Ihrer Anfragen mitteilen, damit wir nach diesen für Sie fahnden können?
Beste Grüße
- Funnyrino214 years agoExplorer | Level 3Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Ticketnummern waren folgende:
Ticket #12618551
Ticket #12423499
Ticket #12261790- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Funnyrino21,
danke für Ihre Rückmeldung!
Leider konnten wir unter den von Ihnen erwähnten Anfragenummern keine Anfrage finden, welche zu Ihrem Konto gehört.
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, wäre es wohl das Beste, auf direkten Mail-Verkehr umzustellen.
Wir haben Ihnen daher eine Mail-Nachricht geschickt, damit wir das Problem so angehen können. Danke für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!