We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
KLena
4 years agoExplorer | Level 4
Abo kündigen ohne Zugriff auf DropBox Konto
Hallo,
ich bekomme seit Jahren Abrechnungen von 11,60 Eur. von DropBox auf mein Kreditkartenkonto.
Ich dachte bisher es handelt sich dabei um eine Erweiterung des DropBox Kontos, mit welchem ich hier gerade schreibe.
Soeben habe ich aber gerade herausgefunden, dass es sich dabei um ein DropBox Konto handelt, dessen E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Deshalb kann ich mich nicht mehr auf dem Dropbox Konto anmelden, bzw. die verfizierung nicht durchführen.
Wie kann ich das Business-Abo kündigen ohne auf das Konto selbst zugreifen zu können?
Liebe Grüße
- WernerDropbox Staff
Hallo KLena,
willkommen im Dropbox-Nutzerforum und danke für Ihren Beitrag!
Auch wenn die betreffende Mailadresse nicht mehr existiert, können Sie sich dennoch damit bei dropbox.com anmelden – Sie benötigen dazu nur das Kennwort.
Sollten Sie sich weiterhin nicht anmelden können, so können Sie über dieses Formular eine Anfrage bei unserem direkten Kundendienst für die Abonnementskündigung erstellen.
Eventuell wird das Formular nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.
Beste Grüße
- KLenaExplorer | Level 4
Hallo Werner,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Problem ist natürlich auch, dass ich das Passwort nicht mehr dazu habe :D
Und jetzt etwas verzweifelt bin, wie ich das Abo kündigen kann.
Danke für das Formular, ich habe es ausgefüllt und abgeschickt und hoffe auf Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Lena
- KLenaExplorer | Level 4
Hey Werner
leider habe ich noch keine Antowrt von dem gestellten Antrag erhalten.
Im Antrag steht außerdem "Aus Sicherheitsgründen können wir nur die E-Mail-Adresse an Dritte weiterleiten, die mit dem fraglichen Konto verknüpft ist." Und die Mail-Adresse die ich angeben kann, ist nicht mit dem DropBox Konto verknüpft.
Wie gesagt, ich habe keinerlei Zugriff mehr auf das besagte E-Mail Konto von dem ich das Abo zahle und außerdem habe ich das Passwort nicht mehr. Hast du eine Idee wie ich das Abo kündigen kann? Ich benutze es ja nicht mal.
Liebe Grüße,
Lena
- WernerDropbox Staff
Hallo KLena,
danke für Ihre Antwort!
Wir haben Ihnen der Einfachheit halber direkt eine Mail zugeschickt, damit wir das Problem so angehen können.
Bitte überprüfen Sie Ihren Mail-Posteingang!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!