We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
px2
2 years agoNew member | Level 2
Anmeldeprobleme durch neue E-Mail-Adresse
Hallo, ich bin seit 7 Jahren bei Dropbox, habe momentan sehr skurrile Anmeldeprobleme, weil sich meine E-Mail-Adresse geändert hat. Die automatische Hilfe ist keine wirkliche Hilfe. Ich kann nicht mal nachweisen, dass ich seit 7 Jahre für ein Plus-Konto bezahle, weil die Burschen von Dropbox nicht wissen, was ein Sepa-Lastschriftverfahren ist, also ohne Kreditkarte .... Kann mich weder einloggen, noch Hilfe kriegen, noch jemanden kontaktieren. Hat schon mal jemand tatsächlich persönliche Hilfe bekommen? Über E-Mail oder so? Weiß jemand eine Telefonnummer, wo man mal anrufen könnte?
Danke.
- ernstMreicher58Super User
für ABO-Besitzer gibt es definitiv Support:
https://help.dropbox.com/de-de/account-settings/customer-support-levels
Die eMailAdresse ist ein obligater Teil der Anmeldedaten.
Vielleicht hilft diese Hilfeartikel:
- AryaDropbox Staff
Hallo px2 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.
Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?
Vielen Dank
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!