We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jojo_1988
4 years agoNew member | Level 2
Anmeldung in App nicht möglich
Hallo,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr in der Android App anmelden. Es kommt die Meldung:
"Fehler bei der Anmeldung. Unbekannter Fehler. Bitte kontaktieren Sie den Dropbox-Supp...
- 4 years ago
Hallo Jojo_1988,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!
Falls Sie ein Dropbox Basic-Konto nutzen, sollte sichergestellt sein, dass Sie aktuell nicht mehr als drei Geräte mit Ihrem Konto verknüpft haben – hierzu gehören auch Mobilgeräte. Ihre aktuellen Geräteverknüpfungen finden Sie auf dieser Seite.
Weitere Informationen zur Gerätebeschränkung finden Sie hier.
Beste Grüße
Werner
Dropbox Staff
Hallo Jojo_1988,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!
Falls Sie ein Dropbox Basic-Konto nutzen, sollte sichergestellt sein, dass Sie aktuell nicht mehr als drei Geräte mit Ihrem Konto verknüpft haben – hierzu gehören auch Mobilgeräte. Ihre aktuellen Geräteverknüpfungen finden Sie auf dieser Seite.
Weitere Informationen zur Gerätebeschränkung finden Sie hier.
Beste Grüße
Jojo_1988
4 years agoNew member | Level 2
Hallo Werner, ja es handelt sich um ein Basic Konto. Die Verknüpfungen hab ich gelöscht.
Auch welche die durch die fehlerhafte Anmeldung gesetzt wurden.
Dauert es etwas bis die Löschung wirksam wird?
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Jojo_1988,
danke für Ihre Rückmeldung!
Es scheint, dass die Lösung zum Problem gefunden werden konnte. Falls es noch zu Schwierigkeiten kommen sollte, geben Sie uns bitte Bescheid!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!