We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Weiki
6 years agoNew member | Level 2
Konto: Seite nicht mehr vorhanden
Hallo,
ich habe mein kostenfreies Dropbox-Konto ca. 2 Jahre nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es wieder nutzen. Nach der Anmeldung erhielt ich folgende Nachricht: Fehler (4XX) Die gewünschte S...
- 6 years ago
Ich weiß den Zeitraum nicht aber Dropbox überprüft die Akitivität auf free accounts und wenn sie lange nicht genützt werden, werden sie geschlossen.
Sofern keine wichtigen Daten drauf waren einfach ein neues freies Konto eröffnen.
Wenn ja ist die einzige Chance der direkte Support!!!
https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com
ernstMreicher58
6 years agoSuper User
Ich weiß den Zeitraum nicht aber Dropbox überprüft die Akitivität auf free accounts und wenn sie lange nicht genützt werden, werden sie geschlossen.
Sofern keine wichtigen Daten drauf waren einfach ein neues freies Konto eröffnen.
Wenn ja ist die einzige Chance der direkte Support!!!
https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com
- Weiki6 years agoNew member | Level 2
Besten Dank für die schnelle Antwort! Ich habe vermutet, dass es so ist.
- Luisa6 years agoDropbox Staff
Hallo Weiki,
viele Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Dropbox Community.
Um Ihnen weiterzuhelfen, das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, schlage ich vor, auf E-Mail Unterhaltung umzusteigen.
Hierfür habe ich für Sie eine Supportanfrage erstellt. Auf diese Weise kann ich alles gründlich untersuchen und Ihnen basierend den Informationen von unseren Tools entsprechende Lösungsvorschläge geben. Wann immer Sie Zeit finden, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang nach meiner E-Mail und dann können wir mit der Lösung des Problems weitermachen.
Nochmals vielen Dank! Ich werde auf die Antwort Ihrer E-Mail warten, damit wir gemeinsam weiter machen!
Viele Grüße
Luisa[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!