We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
hoorig
2 years agoNew member | Level 2
Verdächtiger Lastschrifteinzug durch Dropbox
Guten Mittag,
von unserem Bank-Konto wurde am 11.04.2023 per Lastschrift ein recht hoher Betrag von ADYEN N.V. abgebucht. Als Verwendungszweck wird Dropbox genannt. Wir haben und hatten bisher...
domo81
Explorer | Level 3
Guten Morgen, da die Support Seite nicht funktioniert (https://www.dropbox.com/get_help), hier meine Kontaktversuch.
Mein Abo:
Dropbox Basic
Kostenlos
ich sehe einen Vorgemerkten Umsatz über 856,80 Euro mit folgenden Details:
- Zahlungsempfänger*in: Dropbox
- IBAN: NL24 DEUT 0265 1950 47
- BIC: DEUTNL2AXXX
ernstMreicher58
2 months agoSuper User
Sie müssen sich direkt an den Dropbox-Support wenden. Rufen Sie die Support-Seite auf, während Sie NICHT bei einem Dropbox-Konto angemeldet sind, einschließlich dieser Foren, und Sie sehen eine Option für Abrechnungsprobleme. Verwenden Sie am besten eine Inkognito-Sitzung oder eine private Browsersitzung, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind.
- domo812 months agoExplorer | Level 3
Dank, hilft mir nicht wirklich weiter, da immer eine Anmeldung gefordert wird. Gibt es eine Email um direkt mit den Support in Verbindung zu treten?
- AdrianDBX2 months agoDropbox Staff
Hallo domo81,
Hier können Sie den Support direkt kontaktieren, auch wenn Sie kein Dropbox Konto haben: https://www.dropbox.com/support/billing-issues
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!