We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Peter_Gorash's avatar
Peter_Gorash
Explorer | Level 4
6 years ago

Unterschiedliche User wollen Bilder in einem Ordner hoch- und herunterladen

Zwei Fragen:

(a) Können unterschiedliche User Bilder in einem Ordner eines Dropbox-Plus Kontos hoch- und herunterladen?

(b) Welche Größenbeschränkungen gibt es für die User für (b1) ein einzelnes Bild, (b2) für die Gesamtgröße aller Bilder damit keine zusätzlichen Kosten auf der Seite der User entsteht die kein Dropbox-Plus Kontos haben? Welche alternativen Lösungswege kann es hier geben?

Bereits im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.

• Peter_Gorash's avatar
      Peter_Gorash
      Explorer | Level 4

ernstMreicher58Vielen Dank für die ersten Erläuterungen. Wenn ich es also richtig verstehe, können über den Umweg Dateianfrage andere Nutzer (ohne Dropbox-Konto) befähigt werden in dem eigenen persönlichen Bereich Dateien hochzuladen. Gleichzeitig nehme ich an, dass diese dann auch andere Dateien herunterladen können (Voraussetzung: Ich vergebe zuvor die entsprechenden Berechtigungen).

Noch offene Frage: Ist der Zugriff von Nutzern (ohne Dropbox-Konto) auch dann möglich, wenn die gesamte Datenmenge z.B. >= 5 GByte ist?