You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Kai H.1
10 years agoNew member | Level 1
Wie kann ich Fotos in der Dropbox bearbeiten.
Einige Fotos werden so hochgeladen das ich sie in der Dropbox drehen müsste.kann man das in der Dropbox machen?
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Kai!
Momentan bietet Dropbox keine Bildbearbeitungs-Optionen an. Ich habe Ihr Feedback an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Lieben Gruß
Dominic
Hallo,
@ Dominic: Das wäre sehr gut, denn auch wenn die Fotos im Ordner des PC richtig gedreht sind, geht es bei der Synchronisierung zur Dropbox anders rum. Ernüchternd ist es, dass fast die Hälfte der Handy Fotos falsch in die Dropbox gedreht werden.Es macht so keinen Spass, wenn man Fotos in die Dropbox hochlädt.
MfG.
Patrick
Hallo Entwickler Team,
auch mir wäre ein ganz einfaches Birdbearbeitungs-Programm sehr wichtig!
Drehen, Blichtiging ändern und evtl. sogar zuschneiden.
Denn dann könnte ich meine Bilder in den Alben auch gern und korrekt weiterzeigen.
Das müsste doch machbar sein, oder?
Danke für Information. Silke
an @ Dominic
und... momentan war 08/2015!
Und wie sieht es jetzt aus Ende 05/2016?Silke
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!