We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Rolf24's avatar
Rolf24
Explorer | Level 3
2 years ago

199 € abgebucht

Hallo, mir sind ohne Abo Bestellung 199 € abgebucht worden. Wie kann das????? Und wie bekomme ich so schnell wie möglich mein Geld zurück???

• Vermutlich haben Sie versehentlich Ihre Bank-Daten angegeben und damit das Abo bestätigt. es ist ansonsten recht schwer vorstellbar, wie Dropbox Ihre Bank-Daten erraten sollte.

Da Sie aber hiermit einen bezahlten Akkount haben, haben Sie auch definitiven Anspruch auf Support, der das Missverständnis sicher rasch lösen kann.

https://www.dropbox.com/support

• Rolf24's avatar
      Rolf24
      Explorer | Level 3
      Hallo, erstmal vielen Dank. Ich habe jedoch keine Bankdaten eingegeben. Die Abbuchung lief über PayPal. Dieser habe ich jedoch nicht eingewilligt und auch kein Abo gebucht.
      • Arya 's avatar
        Arya
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Rolf24,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?

Vielen Dank

Beste Grüße
        Arya

• Harry14's avatar
    Harry14
    New member | Level 2

Meldung von Dropbox -Speicher ist voll -update -dem Vorschlag folgend wurden 119,88 E abgebucht und 39,99 E .Im Nachhinein wurde mir von Extern geraten davon Abstand zu nehmen ,wäre für mich nicht sinnvoll Wie kann ich das Ganze wieder rückgängig machen .

• Arya 's avatar
      Arya
      Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Harry14,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?

Vielen Dank

Beste Grüße
      Arya