We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here. 

Forum Discussion

Karin77's avatar
Karin77
Explorer | Level 3
23 days ago

Upgrade auf neue e-mail Adresse übertragen

Hallo, bitte kann mir jemand helfen..... ich habe mir ein dropbox upgrade gekauft, jedoch war meine nicht mehr aktive e-mail Adresse hinterlegt und auf meiner neuen, die jetzt mit meiner dropbox verknüpft ist, ist das upgrade nicht übertragen worden. Die Kosten wurden jedoch abgebucht.

Wie kann ich dieses Problem lösen? In meinem Konto ist die neue e-mail Adresse bereits hinterlegt und die alte gelöscht, aber der Speicherplatz ist voll weil eben das upgrade nicht auf der neuen e-mail Adresse hinterlegt ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Karin

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Karin77 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Das Abo kann nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.

In diesem Fall können Sie sich an unseren Support wenden, damit wir Ihnen bei der Kündigung Ihres Abos helfen können. Anschließend können Sie das richtige Dropbox-Konto upgraden: https://www.dropbox.com/get_help  

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

• Karin77's avatar
      Karin77
      Explorer | Level 3

Hallo Sarah

danke für die Info - wie kann ich den Support erreichen? An die "no reply" e-mail Adresse schreiben? Da bekam ich keine Antwort und sonst finde ich keine Kontaktmöglichkeit. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüße Karin

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!